Wir automatisieren
Geschäftsprozesse.

Unabhängig vom von Unternehmen unabhängig von oder der Größe und Industrie ist für uns die ist Automatisierung der nächste Schritt der digitalen Transformation und bietet Lösungen zu Problemen wie Fachkräftemangel oder schlechter Customer Experience.

Let´s automate !

warum soll ich

automatisieren?

Automatisierung bedeutet Wettbewerbsvorteil – das ist naheliegend. Aber warum hat das Thema dann immer noch immer keine Top-Priorität? Lange Zeit war Automatisierung schwierig und kostspielig, aber mit No Code/Low Code Anwendungen hat sich das geändert. Nun können Business und IT gemeinsam und effizient Prozesse automatisieren. Die nächste Stufe der digitalen Transformation kann gezündet werden!

Die Einführung von IT-Systemen löst keine Probleme. Denn, die Intelligenz einer Organisation wird nicht daran gemessen, wie viele IT-Systemen in einem Unternehmen verwendet werden, sondern wie diese miteinander arbeiten. Um ein Unternehmen ganzheitlich zu automatisieren müssen „People, Culture, Process und Technology“ zusammengebracht werden. Als Praktiker aus der Industrie kennen wir Ihre Herausforderungen und führen durch die “Automation Journey“.

Let´s automate !

Welche Prozesse Können

Automatisiert werden ?

Im Prinzip geht das bei allen repetitiven und stabilen Prozessen. Wir analysieren Ihre Use Cases um eine (No-)Go Automation Prozesslandkarte zu erstellen.

Mit unserer Industrieerfahrung aus den Bereichen RevOps*, Supply Chain, HR, Finance und IT können wir auch bei der Optimierung von Prozessen helfen. Ein schlechter, automatisierter Prozess bleibt immer noch ein schlechter Prozess.

Wir von beyondbots helfen Ihnen dabei diese Probleme nachhaltig zu ändern.

Let´s automate !

  • IT

  • HR

  • SALES

  • MARKETING

  • SERVICES

  • FINANCE

  • LOGISTICS

  • PURCHASING

Was unterscheidet uns?

wir sind kein "IT Everything Store".

Prozess- und Industrie-
Expertise für RevOps*,
Supply Chain, HR, Finance
und IT (Process)
Experten in agiler und
digitaler Transformation
(People and Culture)
Kuratiertes Technologie-
portfolio für No/Low Code
iPaaS, RPA und Conversational
AI (Technology)
Fokus auf Business Automation.
Wir sind kein “IT Everything
Store” (Process)

Wie kann Beyondbots unterstützen ?

Beratung

Umsetzung

enabling

Automation
as a Service

Frage stellen

Tools & Portfolio?

Die Softwarelandschaft wird immer größer und damit undurchsichtiger. Wir haben die besten Tools in einem kuratierten Portfolio zusammengefasst.

Wir setzen bei Automation Software auf No / Low Code damit Business und IT auf einer gemeinsamen Plattform arbeiten können.

 Bedeutet:
– Mehr Kapazität um Automatisierungen umzusetzen
– Weniger Abstimmungsaufwand
– Weniger Iterationen bis zum gewünschten Ergebnis

Klingt gut, oder ?

Wir konzentrieren uns auf Diese Technologien

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna

Arbeitsschritte können über “Screen Scraping” aufgezeichnet werden. Die Aufzeichnungen, auch Bots genannt, werden dann mit definierten Triggern ausgeführt. RPA bietet sich insbesondere für Use Cases mit Legacy Systemen an, die keine API’s besitzen.

Unsere Mission ist Geschäftsprozesse von Unternehmen zu automatisieren.

beyondbots wurde 2021 von Prof. Dr. Andreas Fuchs und Christian Hartmann gegründet. Für uns ist Automatisierung der nächste Schritt der digitalen Transformation und bietet Lösungen zu Problemen wie Fachkräftemangel oder schlechter Customer Experience. Als Praktiker mit 50+ Jahren Industrie-Erfahrung führen wir mit No / Low Code Technologien Business und IT zusammen.

2Profil1

Prof. Dr Andreas

Fuchs

Co-Founder

Andreas ist seit 2019 Professor für Marketing und Digital Business an der Hochschule Würzburg. Er hat 7+ Jahren Industrieerfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Strategie. Er tritt als Speaker zum Thema Business Automation auf, berät Unternehmen und forscht insbesondere im Bereich der Marketing-Automatisierung. Andreas ist unser Experte für Revenue Operations und agile Transformation.

2Profil2

Christian

Hartmann

Co-Founder

Christian hat 14+ Jahre Erfahrung in digitaler Transformation, Prozess-automatisierung und IT-Produkt-entwicklung. Er war bei Bosch als internationale Führungskraft in der Automobil-, Konsumgüter- und IoT-Industrie tätig und gründete 2019 eine Firma zur Prozess-automatisierung. Christian ist unser Experte für eCommerce, Supply Chain, Marketing und Digital Business.

2Profil4

Jitender

Vashist

Chief Technology
Officer

Jitender ist unser Deep-Tech Experte mit 18+ Jahren Erfahrung, u.a. als CTO bei globalen Firmen wie MOIA, Engels Völkers sowie als Gründer. Er unterstützt Firmen bei der digitalen Transformation mit Fokus auf den technischen Herausforderungen wie z.B. Cloud Computing, AI oder Optimierung der IT- Infrastruktur. Jitender ist unser Customer Solution Architect and IT-Prozessexperte.

2Profil3

Roman

Schilling

Chief Transform.
Expert

Roman ist unser Change und Agile Coach mit Schwerpunkt auf digi-talen Transformationen mit 10+ Jahren Erfahrung. Er startete seine internationale Karriere als Manage-ment Consultant bei Unternehmen wie Kienbaum und KPMG bevor er seine eigene Firma gründete. Roman unterstützt Unternehmen bei Organisationsveränderungen, der Einführung von New Work sowie agilen Arbeitsmethoden und ist unser HR-Prozessexperte.

Lernen Sie uns kennen!

Hier eine Auswahl unserer
Technologie-Partner

KOntaktieren Sie uns gerne!

Wir freuen uns auf ihre Nachricht.

Impressum

Datenschutz